Autor Nachricht

Drizzt

(Senior Member)

geändert von: Drizzt - 01.03.10, 19:45:53

Hallo Leute.

Habe hier schon gesucht aber nichts gefunden, deshalb habe ich mal diesen Thread eröffnet. freuen

Ich bin über einen Soundtrack Sender gestolpert, den ich euch nicht vorenthalten möchte zwinkern

Streaming Soundtracks

Vielleicht postet ihr mal eure Lieblingssender.

Meine MOVIEBASE
26.02.10, 23:00:41

besenwesen

(Administrator)

Filmmusik, genial - da muss ich mal reinhören!
01.03.10, 20:16:18

Drizzt

(Senior Member)

geändert von: Drizzt - 01.03.10, 21:01:02

Ja, der läuft jetzt immer nebenbei, wenn ich im Netz bin freuen .
Ich höre das denn über den VLC Player, habe ja die Stream-Adresse gespeichert zwinkern

Meine MOVIEBASE
01.03.10, 20:57:45

Wees

(Senior Member)

Jetzt sag nicht das du Soundtracks sammelst oder hörst.
Hatte anfang der 90er damit angefangen und damals per Zufall http://www.cinematographe.de gefunden der damals noch um OKB Kabelradio lief. Nicht professionell dafür aber werden die Tracks vollständig ausgespielt und es laufen auch seltenere Sachen (zB habe ich von dort die StarWars 45 Min Radiodramas mal aufgenommen an die man sonst mehr als nur schwer drankommt). Sonst wenn Interesse meine CD Sammlung .
Wenn die Frage aber allgemein gehalten ist hier läuft immer noch ein uraltes analog UKW Radio abwechselnd mit Fritz oder Motor.fm .. die anderen Sender wiederholen mir zu oft, ihre anscheinend nur eine einzige CD. lachen
01.03.10, 23:25:20

Drizzt

(Senior Member)

@Wees: Ich höre mal Soundtracks, und ich habe auch welche gesammelt, aber damals im "eBay-Wahn" habe ich viele CDs, u.A. auch O.S.T. CDs verschleudert, denn was die CDs selbst für einen Wert sind, das bekommt man sowieso nicht.
Ich trauere ihnen immernoch hinterher traurig .

Ich habe nur noch 2 Soundtracks: AIRHEADS und ABOVE THE RIM, und das nur, weil ich die nicht verkauft bekommen habe.

Ich habe sowieso eher die Soundtracks mit einzelnen Songs verschiedener Künstler gekauft, wie z.B. BLADE, JUDGEMENT NIGHT (sehr geiles Konzept, aber hast du ja zwinkern ), WING COMMANDER PROPHECY, BEAVIS & BUTT-HEAD EXPERIENCE,und ganz gross war bei mir zu der Zeit DESPERADO...
Aber auch Bram Stoker's DRACULA, und ein paar Sergio Leone Western CDs.

Also, von daher bin ich schon wieder froh diesen Sender gefunden zu haben, denn es "beruhigt" doch schon Filmmusik zu hören.

Übrigens, bei Musik-Sammler trage ich jetzt auch mal meine kleine Sammlung ein. Coole Sache.

Meine MOVIEBASE
03.03.10, 19:46:34
Gehe zu:
Forum Regeln: